Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Jan-Ove Hinzgestorben am 29. Juli 2015

Kerze

Mathies
entzündete diese Kerze am 7. März 2024 um 17.55 Uhr

Kerze

Gerlinde und Peter
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2024 um 20.55 Uhr

Lieber Jan-Ove Du bleibst in unseren Herzen.
Wir vermissen Dich jeden Tag.

Kerze

Phil
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2024 um 13.14 Uhr

Kerze

Thorben
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2023 um 17.36 Uhr

Kerze

Lara
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2022 um 21.54 Uhr

Das Vermissen wird niemals aufhören... Immer noch unbegreiflich

Kerze

Barbara Schmidt
entzündete diese Kerze am 29. Juli 2021 um 23.29 Uhr

Kerze

Eva
entzündete diese Kerze am 29. Juli 2021 um 22.45 Uhr

Mein lieber Ove,

Du fehlst mir so sehr und noch immer ist es unbegreiflich. Der Abend vor 6 Jahren hat ein riesiges Loch in mein Herz gerissen, als mich die Nachricht erreichte. Das Loch wird nie ganz verheilen. An einigen Tagen ist es größer, an anderen Tagen wird es gefüllt durch die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit.

Du warst für mich mein bester Freund, der mich mit „meine Liebste“ begrüßt hat, der mich an seiner Schulter hat schlafen lassen, der mir noch spät am Abend eine große Tüte von McDonalds gebracht hat, der immer für mich da war und mir einen guten Rat nach dem nächsten gegeben hat.

Ich würde so viel dafür geben, dich noch einmal sehen zu dürfen.
Ich denke an dich und hab dich lieb, Ove!

Kerze

L
entzündete diese Kerze am 22. Juli 2021 um 18.15 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze

Nadine M.
entzündete diese Kerze am 26. April 2021 um 23.34 Uhr

Es ist nun schon so lange her- aber wenn ich mir deine Nachrichten anschaue kommt es mir vor, als hätten wir uns gestern erst gesehen.
Wir kannten uns zwar nicht lange, aber ich werde dich nie vergessen 💫

Kerze

A
entzündete diese Kerze am 23. März 2021 um 19.22 Uhr

Nur die besten sterben jung.
Du wirst nie vergessen

Kerze

Lara
entzündete diese Kerze am 28. Januar 2021 um 16.44 Uhr

Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr du mir fehlst... Und es wird immer schlimmer. Ich verstehe noch immer nicht, wieso es dazu kommen musste, wieso ausgerechnet du von uns gehen musstest. Unsere gemeinsame Zeit war viel zu kurz, ich würde alles dafür tun, dich noch einmal wieder sehen zu können... Du wirst für immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken sein und mich jeden Tag begleiten! Ruhe in Frieden, hoffentlich sehen wir uns irgendwann im Himmel. Ich hab dich lieb, Ove!

Kerze

Carolin
entzündete diese Kerze am 10. Januar 2021 um 21.13 Uhr

Lieber Ove,
dieses Jahr fällt dein Geburtstag auf einen Freitag. Du hättest sicherlich eine coole Party veranstaltet und wir hätten Pizza bestellt. Ich hoffe, es geht dir gut.
Ich denke an dich.

Kerze

Björn
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2020 um 10.12 Uhr

Du bist viel zu früh von uns gegangen, so abgedroschen dieser Satz auch klingt. Du fehlst!

Kerze

Phil
entzündete diese Kerze am 11. August 2020 um 23.42 Uhr

Obwohl du nicht mehr bei mir bist, konnte ich noch so viel von dir lernen. Ich kann und möchte nicht vergessen.
Danke für die tolle Zeit mit dir.
"Can you blow my whistle baby, whistle baby,
Here we go"

Kerze

Leonie
entzündete diese Kerze am 29. Juli 2020 um 0.26 Uhr

Kerze

Luisa
entzündete diese Kerze am 9. April 2020 um 20.57 Uhr

Kerze

Aylin
entzündete diese Kerze am 14. August 2019 um 19.15 Uhr

Kerze

Barbara Schmidt
entzündete diese Kerze am 29. Juli 2019 um 14.09 Uhr

Kerze

Thorben
entzündete diese Kerze am 29. Juli 2019 um 12.54 Uhr

Kerze

Leonie
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2019 um 22.26 Uhr

“Man wird sich nie daran gewöhnen, dass jemand geht, den man liebt.“

Kerze

Ulla
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2019 um 12.39 Uhr

Kerze

Deine Mama und Papa
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2019 um 19.10 Uhr

Lieber Ove, es ist schon so lange her, dass Du uns verlassen hast. Für uns bleibt es immer noch, als wäre es gestern gewesen.Warum musste es so kommen? Du hattest ein neues Ziel vor Augen, Dein Studium aufzunehmen. Diese Chance hast Du nicht bekommen. Bald würdest Du Deinen 24. Geburtstag feiern. An Deinem Grab brennt auch immer eine Kerze. Du bleibst ganz fest in unserem Herzen. Deine Mama und Papa

Kerze

Jannik
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2018 um 20.36 Uhr

Lieber Ove,
heute wärst du 23 Jahre alt geworden.
Du bist leider viel zu früh von uns gegangen.
Du warst immer für einen da und man konnte mit dir einfach über alles reden.
Man konnte mit dir einfach immer Spaß haben.
Ich erinnere mich immer gerne an die schöne Zeit die wir hatten.
Leider trotzdem viel zu wenig.
Ich werde dich nie vergessen, wir denken immer an dich.
Meinen größten Beileid an die Familie...
Ruhe in Frieden alter Freund..

Kerze

Marcel Ex
entzündete diese Kerze am 25. November 2017 um 14.42 Uhr

Ein harter Schicksalsschlag. Wir werden dich nie vergessen!

Kerze

Monja
entzündete diese Kerze am 2. März 2017 um 20.43 Uhr

Wir denken an dich.

Kerze

Timo
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2017 um 14.29 Uhr

Lieber Ove,

zu deinem 22. Geburtstag entzünde ich dir gerne diese Kerze.
Mit viel Freude erinnere ich mich an unsere gemeinsamen Schulstunden, Wochenenden und Urlaubsreisen.

Ich werde dich nie vergessen..

Kerze

Phil
entzündete diese Kerze am 6. November 2016 um 13.32 Uhr

,,Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk."
( Dietrich Bonhoeffer )

Kerze

Thorben
entzündete diese Kerze am 5. September 2016 um 20.38 Uhr

Kerze

dein Papa
entzündete diese Kerze am 6. September 2015 um 9.08 Uhr

Ove, wir denken immer an Dich.